Pferdewetten.de Jackpot knacken: so geht’s

Tipper mit einem glücklichen Händchen sind bei Pferdewetten.de eingeladen, den sogenannten „pferdewetten.de-Jackpot“ zu knacken. An allen deutschen Galopprenntagen liegen 1.000 Euro Bonusguthaben im Topf, der an jene Tipper zu gleichen Teilen ausgeschüttet wird, die eine erfolgreiche Viererwette platzieren.

Viererwette bringt den Jackpot in Höhe von 1000 Euro

Die Viererwette zählt bekanntermaßen zu den größten Herausforderungen eines Pferdewettenfans: Mit seiner Prognose muss er immerhin den Sieger, den Zweit-, den Dritt- und den Viertplatzierten in einem Rennen richtig vorhersagen.

Pferdewetten.de Jackpot​Dafür wird der Wagemut des Tippers in der Regel mit einer guten Quote belohnt. Auf diese Weise lässt sich der Wetteinsatz auf einen Schlag vervielfachen. Bei Pferdewetten.de können sich Tipper, denen dieses Kunststück bei einem deutschen Galopprennen gelingt, darüber hinaus auch noch über einen Anteil am Pferdewetten.de-Jackpot freuen. Dieser ist mit 1.000 Euro ausgelobt und wird unter allen Tippern aufgeteilt, die die Viererwette knacken.

Gibt es nur einen Jackpot-Gewinner, so gehört ihm der Preis freilich allein. Hinterlegt wird der gewonnene Betrag dem Wettkonto des Tippers, wo er als Bonusguthaben zum Wetten zur Verfügung steht. Als solches ist es an bestimmte Umsatzbedingungen gebunden.

Die Umsatzbestimmungen für den Bonus

Gemäß Bonusbedingungen muss das gratis Wettguthaben insgesamt fünfmal mit Wetten umgesetzt werden, damit es in Echtgeld umgewandelt wird. Angerechnet werden dabei alle Wetten, die eine Mindestquote von 1,8 aufweisen, ausgenommen Head-to-Head-Wetten und Schiebewetten.

Allerdings „ruht“ der Bonus, solange der Tipper noch über Eigenmittel auf dem Wettkonto verfügt. Die Wetten des Tippers werden nämlich stets zuerst mit Echtgeld beglichen. Erst, wenn dieses aufgebraucht ist, kommt der Bonus zum Zug.

Nachdem es (bis auf Widerruf von Seiten Pferdewetten.de) keine Frist gibt, innerhalb deren die Umsatzbestimmungen erfüllt sein müssen, ist jedoch keine Eile geboten. Zu beachten ist außerdem, dass eine Auszahlung der Eigenmittel dazu führen kann, dass der Bonus verfällt.

Die Details zum Pferdewetten.de-Jackpot können auch auf der Webseite des Anbieters unter dem Schlagwort „Bonusaktionen“ nachgelesen werden.